Mechaniker/in dringend gesucht !!

Wir suchen zur Verstärkung in unserer Werkstätte eine/n Motorradmechaniker/in. Bevorzugt natürlich mit Berufserfahrung in Sachen Zweirad.  Jedoch könnten wir uns auch vorstellen, einen Automechaniker anzulernen. Wir bieten ein super Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, wie es sie in der Motorradbranche selten gibt, tolle Arbeitskollegen, ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld und überdurchschnittliche Entlohnung !

Wir erwarten in erster Linie den unbedingten Willen zur Arbeit, Teamfähigkeit, ein gepflegtes Auftreten und natürlich die technischen Voraussetzungen um diesen Job auszuführen.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch, etwaige Fragen und Details zur Verfügung !

Tel. unter 0664/1552727 – Ernst Schick

Die Kommentare wurden geschlossen