Honda CB1000R Black Edition:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Listenpreis: € 17.590,–

Angebotspreis: € 15.990,–

Zulassungsaktion gültig solange der Vorrat reicht, jedoch längstens bis zum 31.03.2024 (letztmöglicher Tag der Zulassung !) Die behördliche Zulassung in Österreich ist Voraussetzung !

CHARAKTERSTARK

Die nächste Generation Neo Sports Café. Die von Grund auf neu entwickelte CB1000R macht den Anfang und überzeugt durch einen stylischen Scheinwerfer, den neu gestalteten Hilfsrahmen aus Aluminium und ihren individuellen, aggressiven Charakter. Wer es noch markanter möchte, wird von der sorgfältig designten Optik und dem individuellen Stil der CB1000R Black Edition begeistert sein.

KOMPAKT UND MUSKULÖS

Die Essenz des Motorradfahrens.

Die CB1000R legt jetzt einen noch kompakteren und muskulöseren Auftritt hin: Ein kurzes Aufblitzen des polierten Metalls zieht die Blicke auf sich – ganz in der Tradition eines kraftvollen Café-Racers.

Ein Motorrad konzentriert auf das Wesentliche: pures Fahrvergnügen. Lass deinem Freiheitsdrang freien Lauf und erlebe ein einzigartiges Fahrgefühl. Zahlreiche technische Details rund um den Vierzylindermotor, der in diesem einzigartigen Motorrad steckt, werden dich lange begeistern.

Du hast Interesse?

Schick uns eine Nachricht.

motorrad-schick-weer-honda-favicon

Aktuelle Angebote

Hier finden Sie alle Aktionen unseres Fachgeschäfts zu Fahrzeugen und Zubehör.

Wir haben Betriebsurlaub!

Unsere Winteröffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten