Honda wertet die CB750 Hornet zum Modelljahr 2026 mit der optionalen E-Clutch auf, um die Gangwechsel beim Hoch- wie Herunterschalten geschmeidiger zu gestalten. Das Fahrvergnügen lässt sich noch befreiter auskosten.
Honda´s bestechende CB750 Hornet erhält für 2026 ein wichtiges Upgrade: die optionale Honda E-Clutch, die die Schaltarbeit vereinfacht und die Bedienung wesentlich erleichtert. Das schlanke und vollgetankt 192 Kilo leichte Naked-Bike (mit Honda E-Clutch 196 kg) beflügeln 92 PS (67,5 kW) und 75 Nm Drehmoment. Zu agiler Fahrdynamik kombiniert der 8 Ventil-Parallel-Zweizylinder Drehfreude mit starkem Durchzug und pulsierender Laufkultur. Das moderne Elektronikpaket mit Throttle-by-Wire-Gasgriffsteuerung offeriert die Fahrmodi Standard, Sport und Rain. Den Brücken-Rohrrahmen komplettieren Showa Upside-Down-Big-Piston-Gabel und Pro-Link-Schwinge. Die Doppelscheibenbremse mit Radial-Vierkolbenszangen stellt zupackendes Bremspotenzial sicher. Die Ausstattung umfasst ein 5-Zoll-TFT-Farbdisplay, RoadSync-Konnektivität, selbstrückstellende Blinker und eine ESS-Notstopsignal-Funktion. Eine A2-Führerschein-Variante mit 48 PS ist ebenfalls erhältlich. Vier neue Farben verleihen dem 2026er Modelljahrgang frischen Glanz.
Die CB750 Hornet wird 2026 in vier attraktiven Farben erhältlich sein:
- *NEU* Graphite Black & Mat Ballistic Black Metallic (mit rotem Rahmen)
- *NEU* Wolf Silver Metallic & Iridium Gray Metallic
- *NEU* Goldfinch Yellow & Wolf Silver Metallic
- *NEU* Mat Jeans Blue Metallic & Mat Ballistic Black Metallic









